Salzlecksteine für Tiere

SalNatural© Salzlecksteine für Tiere

Seit Beginn ist das Tier der Freund des Menschen. Wir von SalNatural respketieren diese Freundschaft in Form von SalNatural-Minerallecksteine. 
SalNatural-Minerallecksteine sind Originalsalzsteine, die in Form von Lecksteinen geformt werden. Jeder Leckstein wird gewaschen, getrocknet und mit einer praktischen Kordel als Fertigprodukt für unsere Tiere geliefert. Die Lecksteine werden einzeln in Folie eingeschweißt und in Kartons verpackt.
Die Lecksteine sind aus Speisesalz Qualität (Nacl>97%) hergestellt. 
SalNatural überprüft seine Importe regelmäßig, bevor es an seine Käufer versendet wird. Die Lecksteine können unbegrenzt an einem trockenen Ort gelagert werden.
SalNatural Lecksteine sind perfekt für kleine und große Tiere wie Pferde, Kühe, Schafe und Pferde und Mini Lecksteine für Haustiere wie Kaninchen.

Art Nr Bezeichnung Gewicht VE (PP Säck)
81068 Salzlecksteine mit Kordel, eingeschweißt 1,5-2 kilo 6
80344 Salzlecksteine mit Kordel, eingeschweißt 2-3 Kilo 6
80351 Salzlecksteine mit Kordel, eingeschweißt 3-4 Kilo 6
81075 Salzlecksteine mit Kordel, eingeschweißt 5-6 Kilo 2
81082 Salzlecksteine mit Kordel, eingeschweißt 7-9 Kilo 1
Share by: